Emil-Hoffmann-Str. 1a, 50996 Köln, Germany

+49 (0) 2236 39700 info@temax.de

Genertec Konzern

Die China General Technology Holding Limited (Genertec Konzern) wurde 1998 als Mischkonzern durch die chinesische Regierung gegründet. Der Konzern gilt heute als einer der großen Dienstleister für innovative Produkte und Technologien, als wichtiger Im- und Exporteur von leichtindustriellen und medizinischen Produkten, sowie als führender Handels- und Servicedienstleister im Bereich Mobile Kommunikation.

Genertec konzentriert sich im Wesentlichen auf fünf Unternehmensbereiche: den Anlagenbau, den Handels- und Ingenieurbereich, die Pharmazeutische Industrie, den Technischen Service und das Corporate-Real-Estate-Management. In mehr als 50 Jahren Geschäftstätigkeit hat sich der Genertec Konzern und seine Tochterunternehmen durch Kompetenz, kontinuierliche Weiterentwicklung und Kundenzufriedenheit als wichtiger Dienstleister der chinesischen Industrie etabliert. Dieser Erfolg zeigt sich auch in der aktuellen wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung Chinas.

Mit einem Umsatz von $ 25.7 Milliarden wurde Genertec 2015 als eines der Top 500 Unternehmen bewertet.

genertec karte

Genertec Konzern:

Angestellte:                            Mehr als 45.000

Hauptsitz:                               Peking

Tochterunternehmen:         32 in China, 58 im Ausland

Weitere Informationen:       http://www1.genertec.com.cn